how to create a website

Mitgliedschaft und Preise

Das Trainingsangebot und unsere sonstigen Leistungen gefallen dir? Du möchtest gerne Mitglied werden?
Dann findest du hier alles Wissenswerte und Informationen zu den Preisen:
Die Blue Ocean Diver haben ca. 35 Mitglieder.
Jeder ist herzlich willkommen, ob Tauchanfänger, erfahrener Taucher, ehemaliger Taucher und natürlich auch alle, die mit Tauchen gar nichts „am Hut haben“.

Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs in unserem Tauchverein!

Du hast dein Tauchbrevet (z.B. OWD) erfolgreich abgeschlossen, herzliche Gratulation! 


Doch was macht man nun?

Wie alle anderen Fertigkeiten auch, sollte man diese nun auch üben und weiterentwickeln können. Doch dazu fehlt einem häufig die Motivation, die Gelegenheit oder einfach ein geeigneter Tauchpartner (Buddy) welcher Zeit für das Tauchen hat. 

Eine Mitgliedschaft in unserem Verein bietet sich an.

Wir veranstalten regelmässige, vor allem aber ganz ungezwungene Tauchaktivitäten in den Gewässern unserer Umgebung (z.B. Neufelder See und Erlaufsee). "Kein Muss, sondern Kann" ist unserer Leitsatz. 

Die Mitglieder unseres Tauchverein geniessen natürlich auch einiges an anderen Vorteilen wie z.B. das Tauchtraining in den Wintermonaten, einem Trainingsabend im Hallenbad Happyland. 


Die Mitgliedschaft bei Blue Ocean Diver ist für alle Personen möglich, die Interesse am Verein haben und die Vereinsziele unterstützen . Um Mitglied zu werden, muß nur die BEITRITTSERKLÄRUNG ausgefüllt werden.
Unsere Vereinsstatuten können Sie hier einsehen.
Wir bieten eine gesellige Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die es über die sportlichen Interessen hinaus auch versteht, gemütlich zusammenzusitzen, zu tratschen und zu feiern. Auch die (noch) nicht tauchenden Familienmitglieder werden in unsere Gemeinschaft integriert.


Leistungen des Vereins für Mitglieder:

  • Unsern Mitgliedern und Kursteilnehmern stehen alle Einrichtungen des Vereins zur Verfügung.
  • Ausleihmöglichkeiten von Tauchflasche, Atemregler, Jacket, Anzug und Blei.
  • kostenloses Füllen von Tauchflaschen an der Füllanlage im Club.
  • Teilnahme an Vereinsfahrten und Vereinsfeiern.
  • Vergünstigungen bei Tauchkursen.
  • Wir bieten jedes Jahr im Frühjahr und Herbst eine Clubreise, bei der wir tauchsportliche Erlebnisse, Urlaub und gemütliches Beisammensein miteinander verbinden.
  • Wir bieten eine Clubzeitung, die alle Mitglieder inhaltlich mit gestalten können und die über aktuelle Angebote, Termine und Erlebnisse berichtet.Mitglieder am Neufeldersee.
  • Die Mitglieder bei Blue Ocean Diver genießen viele Vorteile und Vergünstigungen!


Mitgliedsbeitrag:
Der Clubbeitrag von € 110.- ist einmal jährlich bis spätestens 31. Jänner zu entrichten,


Unsere Bankdaten:
Sparda Bank
IBAN: AT251490022010006612
BIC: SPADATW1


Kontaktadresse:
Blue Ocean Diver - Stranddomizil - Am Mühlwasser 6 - 1220 Wien
Tel.: 0676 347 33 50 E-Mail - Kontakt