Tauchreisen mit

Blue Ocean Diver

Hast Du vor kurzer Zeit Deinen Tauchschein gemacht und bist jetzt auf der Suche nach den besten Reisezielen für einen Tauchurlaub für Anfänger, um so Deine Fähigkeiten als Taucher möglichst schnell zu verbessern und erste wichtige Taucherfahrung auf einer Tauchreise im offenen Meer zu sammeln? Hier wollen wir einige Länder vorstellen.

Erfahren Sie mehr über unsere Reiseländer

Gerade für Tauchreisen gilt:
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen. Dieses Sprichwort gilt glücklicherweise heute noch immer. Um ihm aber nachzukommen, bedarf es eines Veranstalters. Daher werden in Zusammenarbeit mit den Reiseprofi vom Reisecenter bei genügender Teilnehmerzahl jährlich zwei Reisen organisiert. Diese sind nicht kommerziell gewinnorientiert. Die Ziele sind seit längerer Zeit Ägypten und Kroatin und Kenia. Die Reisen sind vorwiegend auf den Tauchsport ausgerichtet, jedoch nehmen auch immer wieder Nichttaucher teil, die Freude haben am Schnorcheln, Sonnenbaden und gelegentlichen Besichtigungstouren. Es handelt sich um Gruppenreisen in der Größenordnung von 8 - 20 Personen. Auch weniger erfahrene Sporttaucher finden hier unterstützende Betreuung. Andererseits finden erfahrene "alte Hasen" problemlos den richtigen Tauchpartner. Gruppenerlebnis und Kameradschaft auf einem Cluburlaub sind wichtige Gründe dafür, dass viele Teilnehmer zum wiederholten Mal mitfahren.
Kroatien Raab
Information über Kroatien

Einige Eintrüge und wichtige Informationen über Kroatien.

Mehr Info hier
Ägypten
Information über Ägypten

Einige Eintrüge und wichtige Informationen über Ägypten.

Mehr Info hier
Kenia
Information über Kenia

Einige Eintrüge und wichtige Informationen über Kenia.

Mehr Info hier

© Copyright 2020 Blue Ocean Diver. Alle Rechte vorbehalten.